Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
TripAdvisor

Aktiv-Urlaub in Obertauern

Winterfun in Obertauern

Unser Hotel liegt an dem für uns schönsten Fleck der Erde. Winterurlaub im 4 Sterne Hotel Alpenland inmitten der atemberaubenden Bergwelt von Obertauern im Salzburger Land bietet Wintervergnügen auf Armeslänge. Zentral und dennoch idyllisch gelegen, wenige Meter vom nächsten Lifteinstieg entfernt, gönnen sich unsere Gäste das, was sie von der "Auszeit vom Alltag" erwarten dürfen.

Der Sonne ganz nah, ordentliche Bretter unter den Füßen, bei perfekten Schneeverhältnissen von Ende November bis Anfang Mai: Was will man mehr?

  • Skiurlaub in Obertauern
  • Apres Ski in Obertauern
  • Herrliches Gebirgspanorama in Obertauern

Was Obertauern sonst noch zu bieten hat?

Für die Kleinsten einen Kinderhang mit Tellerlift. Sollten sich dort zufällig junge Talente offenbaren, ist es nur praktisch, dass das Obertauern – Sportzentrum gleich gegenüber liegt. Den modebewussten Gast schicken wir gern in eine der zahlreichen Boutiquen und jene, die schon wunschlos glücklich sind, in eine der gemütlichen Bars Obertauerns. Denn schließlich muss auf so ein Glück zünftig angestoßen werden.
Zum Wohl!